»Alles beginnt mit der Zeichnung.« B. Gysin

Das trifft auch für unsere Arbeit zu. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir mit diesen beiden besonderen Illustratorinnen zusammenarbeiten dürfen.

Rahel Kern

Selbstständige Illustratorin mit Interessen in den Bereichen Tier und Mensch. Nach dem gestalterischen Vorkurs an der Kunstschule Winterthur (2015-2016) hat sie an der Zürcher Hochschule der Künste im Bachelor Design studiert (2016-2019).


Zur Website

Béatrice Gysin

Es gibt einfach gute Zufälle: eines Tages fanden wir in unserem Briefkasten ein Plakat mit Abbildungen der Fische und Krebse in der Schweiz. Das Plakat war nicht mehr ganz «druckfrisch», aber die Zeichnungen haben uns begeistert. Wir konnten die Zeichnerin ausfindig machen und in der Folge entstanden «druckfrische» Küchentücher, Schürzen und verschiedene Objekte.

Die Zeichnerin – Béatrice Gysin – freut sich darüber, dass Illustrationen, die in den frühen 90er Jahren entstanden sind, bei uns zu neuer Anwendung kommen. Bisher sind folgende Sujets erhältlich: Seeforelle, Zander & Hecht.


Zur Website